TERATOMA - „THE TERATO – GENUS REBORN“
Ganz im Sinne der Überväter„Cannibal Corpse“ , schnell  , brutal und technisch. Mit Vocals die extrem tief growlen und schnarchen , reicht der Frontmann fast an seinen spanischen Compadre von „FERMENTO“ heran. Die Spanier bieten 10 Titel in fettem Gitarrensound. Macht mächtig Dampf , die musikalische Nähe zur US – Szene bekommt dem Quartett ganz gut , auch  oder gerade weil sie nichts neues erfinden müssen. Als `ne Art Bonus haben sie noch „Christ Passion“ von Sodom gecovert. Gefällt mir aber nicht unbedingt , was wohl daran liegt , das ich das Original auch nicht leiden kann. Es ist immer wieder erstaunlich , wie viele Bands angeblich von Sodom beeinflusst sind , auch wenn man`s nie hört , um sie Gott gleich zu verehren . Dabei kann  Onkel Tom bis heute keine richtige Musik schreiben , geschweige denn spielen. Ja er muss sogar Sauflieder nachspielen , wie jede x- beliebige Hochzeitskapelle , weil Ihm nichts mehr einfällt. Aber daran werde ich TERATOMA nicht messen , da sie ihr Handwerk wirklich ausgezeichnet verstehen. Perfekter Death Metal für unromantische Mattenträger!
http://www.metal-archives.com/bands/Teratoma/21047
http://www.discogs.com/de/artist/2253098-Teratoma